Hörgeräte Hunke | Hörschutz
21261
page-template-default,page,page-id-21261,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Gehörschutz

Ein Gehörschutz aus Hautsympathischem PU-Schaum ist für den einmaligen Gebrauch geeignet. Durch seine konische Form ist er besonders anschmiegsam im Ohr. Sie haben eine Schalldämpfung von ca. 32 dB.

 

Elacin ist der Gehörschutz für Anspruchsvolle. Hautfreundliches, antiallergisches Silikon(40 Shore) bietet höchsten Tragekomfort. Das offene System verhindert Verschlusseffekte und Wärmestau. Die 3 Elacin Filter ER 9, ER 15, ER 25 haben über den gesamten Frequenzbereich von 125 Hz bis 8000 Hz eine gleichmäßige Dämmung von 9/15/25 dB. Dadurch wird eine unverzerrte, natürliche Klangwiedergabe gewährleistet.

 

Besonders geeignet ist er für Tontechniker, Musiker, Konzertbesucher und Zahnärzte.

Schwimmschutz

 

Eine Otoplastik als luftgepolsterter Stöpsel zum Schutz vor Wasser beim Schwimmen und Baden. Die weichen Lamellen bieten optimalen Sitz. Er ist mit oder ohne Kordel im praktischen Pocket Pak erhältlich. Die Dämmwerte liegen bei 25 dB SNR.

 

Dies ist ein speziell angepaßter Schwimmschutz. Er wird maßgefertigt und bietet dadurch den angenehmsten Tragekomfort.

In-Ear-Monitoring

 

  • Wenn das Headset im Ohr keinen Halt aufweist oder sich unangenehm trägt
  • Für die portable Freisprechanlage Ihres Handys
  • Für Freizeit und Beruf
  • Für unterschiedliche Hörertypen machbar
  • Maßfertigung aus Silikon
  • Farben nach Wunsch
  • Transparentes, gefrostetes Gehäuse
  • Transparentes Kabel
  • Passend für Elacin ER
  • Zur Kombination Gehörschutz und In-Ear-Monitoring